Europa 2019

Unser Team für Europa!



Mit Susanne Zels bewirbt sich auch eine Kandidatin aus Charlottenburg-Wilmersdorf für die CDU bei den Wahlen zum Europäischen Parlament.


Foto: Susanne Zels (c)

Alter: 30
Liste: Landesliste der CDU Berlin, PLatz 3
Drei Worte über Susanne Zels: Thinktanker, Marathonläuferin, Großstadtkind

Die erste Neuerung/Änderung in der EU, für die sich Susanne Zels einsetzen will:
Ich möchte die Europäische Wertegemeinschaft stärken. Hierfür muss die Zivilgesellschaft durch einen europäischen Wertefond oder eine europäische Zentrale für politische Bldung mit finanziellen Mitteln und Kapazitätsaufbau unterstützt werden. Außerdem werde ich mich mich dafür einsetzen, Verstöße gegen die Rechtstaatlichkeit in Europa effektiver zu sanktionieren.

Susanne Zels wichtigste Botschaft im Wahlkampf:
Europa muss auch in Zukunft Garant für Freiheit, Demokratie und Mesnchenrechte in seinen Mitgliedsstaaten und in der Welt sein.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben