Bitte wählen Sie aus:
März 2021
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Sprechstunde nur telefonisch stattfinden. Bitte melden Sie sich vorab unter Tel. 24 33 41 13 an, Sie werden dann am 10.03.2021 zur jeweils vereinbarten Zeit zurückgerufen.

Bürgerbüro Andreas Statzkowski
Fredericiastraße 9a
14050 Berlin

Zu diesem Termin können Sie Andreas Statzkowski Ihr persönliches Anliegen vortragen.

Hinweis: Falls der Shutdown immer noch anhält, findet die Sprechstunde weiterhin telefonisch statt.

Für eine Terminvergabe melden Sie sich unbedingt unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00 und nennen Sie uns bitte eine Rückrufnummer.

Bürgerbüro Andreas Statzkowski
Fredericiastraße 9a
14050 Berlin

Reiseziel ist diesmal die chinesiche Hauptstadt Peking, was wörtlich übersetzt "Nördliche Hauptstadt" bedeutet.

HINWEIS: Falls es keinen Shutdown mehr gibt, würde sich Andreas Statzkowski sehr freuen, Sie persönlich begrüßen zu dürfen. Dann melden Sie sich bitte unbedingt an unter 644 407 00 oder unter info@andreas-statzkowski.de

Ansonsten wird der Reisevortrag natürlich digital stattfinden. Dann können Sie live dabei sein unter unter https://facebook.com/astatzkowski

E-Mail: klaus-dieter.groehler@bundestag.de

Mit meinem MdB-Kollegen Wolfgang Stefinger bin ich am Dienstag, 16. März, ab 18 Uhr live bei Instagram.

Kanäle: kd.groehler und wolfgangstefinger

Wolfgang Stefinger ist Mitglied im Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung und Experte für das Lieferkettengesetz. Daher wird es insbesondere um dieses Thema gehen. Stellen Sie uns Ihre Fragen dazu!

E-Mail: klaus-dieter.groehler@bundestag.de

Am Dienstag, 23. März, bin ich ab 19 Uhr live bei Instagram mit Christian Wohlrabe.

Kanäle: kd.groehler und wohli_berlin

Christian Wohlrabe ist Kandidat für den Wahlkreis 3 in Charlottenburg bei der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus am 26. September. Was er sich für Charlottenburg vorgenommen hat, was seine Ziele sind und was er als Abgeordneter sofort anpacken möchte, werden wir live besprechen. Gerne beantworten wir auch Ihre Fragen!

GoToMeeting
E-Mail: klaus-dieter.groehler@bundestag.de

Mit Kai Wegner, Bundestagsabgeordneter und Spitzenkandidat der Berliner CDU bei der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus, werde ich über die letzten sechs Monate bis zur "Superwahl" in Berlin am 26. September sprechen. Gerne können Sie im Online-Meeting mitdiskutieren und ihre Fragen, Anregungen und Kritik anbringen.

So nehmen Sie teil:

Folgen Sie dem Link

oder wählen Sie sich per Telefon ein:

Deutschland: +49 721 9881 4161

Zugangscode: 440-264-981

Ich freue mich auf einen lebhaften Austausch!
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Sprechstunde nur telefonisch stattfinden. Bitte melden Sie sich vorab unter Tel. 24 33 41 13 an, Sie werden dann am 26.03.2021 zur jeweils vereinbarten Zeit zurückgerufen.