Bitte wählen Sie aus:
Februar 2021
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Sprechstunde nur telefonisch stattfinden. Bitte melden Sie sich vorab unter Tel. 24 33 41 13 an, Sie werden dann am 26.02.2021 zur jeweils vereinbarten Zeit zurückgerufen.

E-Mail: klaus-dieter.groehler@bundestag.de

Vor unserem gemeinsamen GoToMeeting zum Thema "Bauen in Berlin" treffen Christian Gräff MdA, Bau- und Wohnungspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus, und ich uns um 19 Uhr im Instagram-Livestream auf den Kanälen:

• kd.groehler
  • christiangraeffberlin

Seien Sie mit dabei und stellen und Ihre Fragen!

GoToMeeting
E-Mail: klaus-dieter.groehler@bundestag.de

Nach Prognosen des Berliner Senats werden bis 2030 mindestens 260.000 Menschen neu nach Berlin ziehen – rund 190.000 neue Wohnungen müssen bis zu diesem Zeitpunkt entstehen. Mit der Baupolitik des Berliner Senats wird dies nicht zu schaffen sein. Was muss sich in Berlin ändern, damit wir dieses Ziel erreichen können? Und wie schaffen wir bezahlbaren Wohnraum nicht nur an den „Grenzbereichen“ der Stadt?

Diese und weitere Fragen diskutiert Klaus-Dieter Gröhler MdB  mit Christian Gräff MdA, Bau- und Wohnungspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus, in einem digitalen Meeting.

Sie sind herzlich eingeladen, an diesem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teilzunehmen:

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
(Bei Geräten, die diese Funktion unterstützen, ist die sofortige Teilnahme über eine der unten aufgeführten Direktwahlnummern möglich.)

Deutschland: +49 891 2140 2090, Zugangscode: 667-415-101
- Direktwahl: tel:+4989121402090,,667415101#

E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Sprechstunde nur telefonisch stattfinden. Bitte melden Sie sich vorab unter Tel. 24 33 41 13 an, Sie werden dann am 10.03.2021 zur jeweils vereinbarten Zeit zurückgerufen.

Bürgerbüro Andreas Statzkowski
Fredericiastraße 9a
14050 Berlin

Zu diesem Termin können Sie Andreas Statzkowski Ihr persönliches Anliegen vortragen.

Hinweis: Falls der Shutdown immer noch anhält, findet die Sprechstunde weiterhin telefonisch statt.

Für eine Terminvergabe melden Sie sich unbedingt unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00 und nennen Sie uns bitte eine Rückrufnummer.

Bürgerbüro Andreas Statzkowski
Fredericiastraße 9a
14050 Berlin

Reiseziel ist diesmal die chinesiche Hauptstadt Peking, was wörtlich übersetzt "Nördliche Hauptstadt" bedeutet.

HINWEIS: Falls es keinen Shutdown mehr gibt, würde sich Andreas Statzkowski sehr freuen, Sie persönlich begrüßen zu dürfen. Dann melden Sie sich bitte unbedingt an unter 644 407 00 oder unter info@andreas-statzkowski.de

Ansonsten wird der Reisevortrag natürlich digital stattfinden. Dann können Sie live dabei sein unter unter https://facebook.com/astatzkowski

E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Sprechstunde nur telefonisch stattfinden. Bitte melden Sie sich vorab unter Tel. 24 33 41 13 an, Sie werden dann am 26.03.2021 zur jeweils vereinbarten Zeit zurückgerufen.