Bitte wählen Sie aus:

Café Wahlkreis
10707 Berlin

Robbie Bulloch, der stv. Britische Botschafter, besucht Klaus-Dieter Gröhler im Bürgerbüro "Café Wahlkreis". Zum Vortrag zum Brexit mit anschließender Diskussion sind Sie herzlich eingeladen.

Für einen Imbiss und Getränke ist gesorgt.

10707 Berlin

Um Anmeldung unter 24 43 41 13 wird gebeten!

Café Röstwerk Kaffeerösterei Berlin
Seelingstraße 32
14059 Berlin

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Kommen Sie vorbei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

10707 Berlin

Zu Gast: Eberhard Gienger, Vorsitzender der Arbeitsgruppe Sport der CDU/CSU im Deutschen Bundestag und ehemaliger Kunstturner

E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Bei einer politischen Informationsfahrt handelt es sich um eine Tagesfahrt durch Berlin (ca. 09.00 bis 19.00 Uhr), bei der Bürgerinnen und Bürger Gelegenheit haben, zentrale politische und historische Stätten zu besichtigen. Die einzelnen Tagesprogramme variieren je nach Verfügbarkeit. Jede Tagesfahrt beinhaltet den Besuch des Deutschen Bundestages und eine einstündige Diskussion mit dem Abgeordneten.
Die Teilnahme an der Tagesfahrt sowie Verpflegung (Mahlzeit + 1 alkoholfreies Getränk) sind kostenlos und werden von dem Bundespresseamt organisiert. Für den Besuch besonderer Gedenkstätten können je nach Programmzusammenstellung einzelne Kosten entstehen.

Die Anmeldung erfolgt über das Café Wahlkreis unter o.g. Telefonnummer/Mailadresse.

Die Teilnehmer erhalten ca. eine Woche vor dem Termin das Programm mit allen notwendigen Informationen per E-Mail.

14050 Berlin

Auf Sie wartet eine Reise zwischer wunderbarer Idylle und schroffer Schönheit. Sie werden Brochs kennenlernen, archäologische Stätten sehen und Spuren der Wikinger verfolgen.
Und wie immer servieren wir Ihnen eine landestypische Spezialität. Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten untewr info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00.

Preußenallee (Mittelstreifen südl. Bayernallee)

Sommer, gekühlte Getränke, eine leckere Bratwurst und gute Gespräche - ich lade Sie herzlich ein zum abendlichen Bürgergespräch an meinem Grillstand bei Ihnen in der Nachbarschaft! Für Grillwürste und Getränke ist gesorgt.

Kommen Sie vorbei, ich freue mich auf Sie!

10707 Berlin

Um Anmeldung unter 24 43 41 13 wird gebeten!

14050 Berlin

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um Anmeldung unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00.

14050 Berlin

Zu Gast ist Christine Schmidt-Statzkowski, Pflegedozentin und Fachbuchautorin. Die examinierte Krankenschwester und Pflegeberaterin berichtet aus ihrer täglichen Praxis und hat Tipps und Hilfen parat.
Um Anmeldung wird gebeten unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00.

Mecklenburgische Straße (Ecke Binger Straße)

Kommen Sie vorbei, ich freue mich auf Sie!
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Bildungsstätte der Sportjugend Berlin
Hanns-Braun-Straße, Haus 27
14053 Berlin

Informations- und Diskussionsabend: Nach Absage des Stadionneubaus an Hertha BSC soll es nun Ideen geben, das Stadion doch weiterhin in den Olmpiapark zu bauen. Klaus Teichert, Herthas Stadion-Manager, hält in einem Interview mit der Berliner Morgenpost das weiterhin für möglich, da es trotz Denkmalsschutzes auf dem Gebiet Flächen ohne Wohnbebauung gebe.