Bitte wählen Sie aus:

Deutscher Bundestag

Wichtig: Nur für Schülerinnen aus dem Wahlkreis Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf

Auch am Girls' Day 2019 möchte ich interessierten Schülerinnen aus meinem Wahlkreis Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf die Möglichkeit bieten, einen Einblick in die Arbeit im Deutschen Bundestag zu gewinnen. Hierzu zählen insbesondere die Arbeit im Parlament und den Ausschüssen sowie die Betreuung des Wahlkreises. Um den Arbeitsplatz in seiner Bedeutung kennenzulernen, ist außerdem eine Führung durch die Bundestagseinrichtungen geplant. Berwirb dich unter: www.girls-day.de/@/Show/klaus-dieter-groehler-mdb/girlsday-bei-klaus-dieter-groehler-mdb-im-deutschen-bundestag

You Are Welcome
Große Hamburger Strasse 16
10115 Berlin

Klaus-Dieter Gröhler freut sich auf das persönliche Gespräch mit Ihnen - Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Kommen Sie vorbei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Wieso macht Klaus-Dieter Gröhler eine Bürgersprechstunde in Mitte?

Es ist richtig, dass Klaus-Dieter Gröhler Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf ist. Da der Wahlkreis Berlin-Mitte (75) jedoch in dieser Wahlperiode keinen direkten CDU-Vertreter hat, betreut ihn Klaus-Dieter Gröhler in dieser Wahlperiode bei bundespolitischen Fragen zusätzlich zu seinem Wahlkreis (80).

Der Kuchenladen
Kantstr. 138
10623 Berlin

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Kommen Sie vorbei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Der Kuchenladen
Kantstr. 138
10623 Berlin

Café Wahlkreis
Zähringerstraße 33
10707 Berlin

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf Ihren Besuch in seiner Bürgersprechstunde im Bürgerbüro "Café Wahlkreis". Gerne bespricht er mit Ihnen Ihre Anliegen einzeln oder in kleiner Runde. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kommen Sie einfach vorbei!

Café Wahlkreis
Zähringerstraße 33
10707 Berlin

Robbie Bulloch, der stv. Britische Botschafter, besucht Klaus-Dieter Gröhler im Bürgerbüro "Café Wahlkreis". Zum Vortrag zum Brexit mit anschließender Diskussion sind Sie herzlich eingeladen.

Für einen Imbiss und Getränke ist gesorgt.