Termine

Bitte wählen Sie aus:
Sept. 2019

Ernst-Lemmer-Institut
Suarezstraße 15-17
14057 Berlin
Telefon: 030/902914906
E-Mail: info@cdu-fraktion-charlottenburg-wilmersdorf.de

Die Möglichkeiten des Milieuschutzes werden kontrovers diskutiert. Die Einrichtung von Milieuschutzgebieten weckt Hoffnungen bei Mieterinnen und Mietern auf Schutz, zum Beispiel vor Mieterhöhungen. Aber erfüllt er diese Hoffnungen auch? Wo bleibt der dringend benötigte neue Wohnraum? Ist der Milieuschutz geeignet, Mieterinnen und Mieter nachhaltig vor der Verdrängung zu
bewahren? Und was für weitere Auswirkungen hat er in den jeweiligen Wohngebieten?

Diese Fragen möchten wir gemeinsam mit Ihnen erörtern.
Die CDU-Fraktion Charlottenburg-Wilmersdorf lädt Sie herzlich
ein. Eine Anmeldung ist erforderlich unter: 030/9029 14906

Wir freuen uns auf Sie
Ihre

Susanne Klose
Fraktionsvorsitzende


Die Einladung zur Veranstaltung finden Sie hier:

Einladung_Milieuschutz_CDU_Fraktion_CW.pdf

Inhaltsverzeichnis
Nach oben