Bitte wählen Sie aus:
Mai 2020

10707 Berlin

Zu Besuch ist der Zwickauer Bundestagsabgeordnete Carsten Körber. Er ist Mitglied im Haushalts- und Rechtsprüfungsausschuss sowie stv. Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Energie.

E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Bei einer politischen Informationsfahrt handelt es sich um eine Tagesfahrt durch Berlin (ca. 09.00 bis 19.00 Uhr), bei der Bürgerinnen und Bürger Gelegenheit haben, zentrale politische und historische Stätten zu besichtigen. Die einzelnen Tagesprogramme variieren je nach Verfügbarkeit. Jede Tagesfahrt beinhaltet den Besuch des Deutschen Bundestages und eine einstündige Diskussion mit dem Abgeordneten.

Die Teilnahme an der Tagesfahrt sowie Verpflegung (Mahlzeit + 1 alkoholfreies Getränk) sind kostenlos und werden vom Bundespresseamt organisiert. Für den Besuch besonderer Gedenkstätten können je nach Programmzusammenstellung einzelne Kosten entstehen.

Die Anmeldung erfolgt über das Café Wahlkreis unter o.g. Telefonnummer/Mailadresse.

Die Teilnehmer erhalten ca. eine Woche vor dem Termin das Programm mit allen notwendigen Informationen per E-Mail.

E-Mail: klaus-dieter.groehler@bundestag.de

Am Freitag, den 15. Mai 2020, bietet Klaus-Dieter Gröhler (CDU) allen Bürgerinnen und Bürgern aus Charlottenburg-Wilmersdorf die Möglichkeit einer Telefonsprechstunde. Zu erreichen ist er zwischen 16.00 und 18.00 Uhr in seinem Bundestagsbüro unter Tel. 227 77 805 . Parallel eingehende Anfragen per E-Mail an klaus-dieter.groehler@bundestag.de werden ebenfalls sofort beantwortet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

10707 Berlin

Um Anmeldung unter Tel. 24 33 41 13 oder E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de wird dringend gebeten!

Café Wahlkreis
Zähringerstr. 33
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freue ich mich auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Aufgrund der Corona-Pandemie ist eine Terminvereinbarung unter 24 33 41 13 (Di.-Fr.: 13-18 Uhr, Sa./So. 11-18 Uhr) vorab zwingend erforderlich. Die Gespräche finden mit jedem Besucher einzeln statt. Die Abstandsregelungen werden eingehalten, das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes ist Voraussetzung für die Teilnahme!

Zu Gast ist die Präsidentin des Deutschen Roten Kreuzes, Gerda Hasselfeld