Bitte wählen Sie aus:

Caspar-Theiß-Str. 33
14193 Berlin
E-Mail: klaus-dieter.groehler@bundestag.de

Die Veranstaltung wird auf unbestimmte Zeit verschoben!

Zu Gast ist Gerda Hasselfeldt, Präsidentin des DRK.
Bitte melden Sie sich unter Tel. 24 33 41 13 an, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Hygiene- und Abstandsvorschriften werden während der Veranstaltung selbstverständlich eingehalten. Bitte bringen Sie einen Mund-Nase-Schutz mit.
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Diese Führung ist speziell für Familien mit Kindern gedacht. Der Nikolaus ist auch dabei!
Eine Anmeldung unter Telefon: 030 24 33 41 13 oder E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de ist zwingend erforderlich

14050 Berlin

Zu diesem Termin können Sie Andreas Statzkowski Ihr persönliches Anliegen vortragen. Um längere Wartezeiten zu vermeiden, melden Sie sich bitte unbedingt an unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00.

14050 Berlin

Diesmal geht es ins Pustertal nach Bruneck, das 2009 zur lebenswertesten Kleinstadt Italiens gekürt wurde. Der Kronplatz, Brunecks Hausberg, ist eine echte Attraktion.
Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation stehen alle Termine unter Vorbehalt.

Hinweis: Bitte denken Sie daran, dass vor Ort Maskenpflicht besteht und die Hygienemaßnahmen eingehalten werden müssen.
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Leider müssen alle Politischen Informationsfahrten (Tagesfahrten) in diesem Jahr aufgrund der Pandemie abgesagt werden. Wir bitten um Verständnis.
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Sprechstunde nur telefonisch stattfinden. Bitte melden Sie sich vorab unter Tel. 24 33 41 13 an, Sie werden dann am 11.12. zur jeweiligen Zeit zurückgerufen.

Düsseldorfer Straße 74/ Ecke Uhlandstraße (vor Nah und Gut)
Düsseldorfer Straße 74/ Ecke Uhlandstraße
10719 Berlin
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Leckerer Glühwein, heißer Tee, Bratwurst und gute Gespräche. Ich lade Sie ein zum winterlichen Bürgergespräch an meinem Informationsstand in Ihrer Nachbarschaft.

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieses Angebot bei Regen entfällt.

Rathaus Charlottenburg, Raum 310b
Otto-Suhr-Allee 100
10585 Berlin

Eine Anmeldung ist unter der genannten Telefonnummer erforderlich.

14050 Berlin

Vortrag und Diskussionsrunde finden online statt: Gast ist Karsten Finger, Vizepräsident Leistungssport des Landessportbundes Berlin.
Wenn Sie daran teilnehmen möchten, schicken Sie uns unbedingt Ihre E-Mailadresse an info@andreas-statzkowski.de . Wir laden Sie dann zu dieser Veranstaltung ein, sodass Sie dabei sein können.

Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/96616955140?pwd=ZGFkU21XUEdscFczZEFoL0wyVnczQT09

Kenncode: 450302
Einwahl nach aktuellem Standort +49 30 5679 5800 Deutschland
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Sprechstunde nur telefonisch stattfinden. Bitte melden Sie sich vorab unter Tel. 24 33 41 13 an, Sie werden dann am 18.12. zur jeweiligen Zeit zurückgerufen.

14050 Berlin

Wer Rembrandt, Radfahrer, Grachten und Giebel an schmalen Häusern liebt, der fühlt sich in Amsterdam, der Hauptstadt der Niederlande, bestens aufgehoben.
Eine Anmeldung zum Reisevortrag ist dringend erforderlich unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00. Begrenzte Teilnehmerzahl.

E-Mail: info@city-cdu.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

der 33. Parteitag der CDU Deutschlands steht ganz im Zeichen von Personenwahlen. Die 1.001 Delegierten des Parteitags wählen einen neuen Vorsitzenden der CDU. Und sie bestimmen das Team um den neuen Vorsitzenden: die fünf stellvertretenden CDU-Vorsitzenden, sieben weitere gewählte Mitglieder des Präsidiums sowie 26 Frauen und Männer, die den Bundesvorstand der CDU Deutschlands komplett machen.

Gern möchten wir uns am kommenden Mittwoch, 13. Januar 2021, um 20:00 Uhr mit Ihnen über die Kandidaten und den Bundesparteitag austauschen.

Nehmen Sie gern an der Besprechung per Computer, Tablet oder Smartphone teil: https://global.gotomeeting.com/join/358244605

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 721 6059 6510
Zugangscode: 358-244-605

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Sprechstunde nur telefonisch stattfinden. Bitte melden Sie sich vorab unter Tel. 24 33 41 13 an, Sie werden dann am 15.01.2021 zur jeweiligen Zeit zurückgerufen.

Rathaus Charlottenburg
Otto-Suhr-Allee
E-Mail: wagner@charlottenburg-wilmersdorf.de

Eine Anmeldung zu der Bürgersprechstunde ist im Sekretariat unter 030 / 9029 14301 oder 030 / 9092 14302 erforderlich.

Instagram: @kd.groehler und @volkerullrich
E-Mail: klaus-dieter.groehler@bundestag.de

Ab 19:00 Uhr sind Klaus-Dieter Gröhler und Dr. Volker Ullrich live bei Instagram!
Diskutiert wird die Arbeit im Untersuchungsausschuss zum Terroranschlag auf dem Breitscheidplatz 2016, aber auch, was das Superwahljahr 2021 für CDU und CSU so mit sich bringt...

Auf den Kanälen @kd.groehler und @volkerullrich!

Gerne können Sie direkt im Live-Stream Ihre Fragen stellen!

GoToMeeting

Hiermit lade ich Sie herzlich zu meinem GoToMeeting, zusammen mit meinem Fraktionskollegen, Dr. Volker Ullrich, ein. Dabei geht es um die Analyse des Terroranschlags auf dem Breitscheidplatz.

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil:

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
(Bei Geräten, die diese Funktion unterstützen, ist die sofortige Teilnahme über eine der unten aufgeführten Direktwahlnummern möglich.)

Deutschland: +49 721 9881 4161
- Direktwahl: tel:+4972198814161,,854446917#

Zugangscode: 854-446-917

Sie kennen GoToMeeting noch nicht? Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind: https://global.gotomeeting.com/install/854446917

Wenn Sie die App nicht installieren möchten, klicken Sie zunächst auf "installieren", brechen die Installation dann ab und wählen "Über das Web teilnehmen" aus.

E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Sprechstunde nur telefonisch stattfinden. Bitte melden Sie sich vorab unter Tel. 24 33 41 13 an, Sie werden dann am 29.01.2021 zur jeweiligen Zeit zurückgerufen.