Die Sternsinger zu Besuch im Café Wahlkreis

 

Das Jahr 2019 begann mit dem traditionellen Besuch der Sternsinger im Café Wahlkreis. Die Sternsinger der Gemeinde Sankt Ludwig spendeten am Samstag, 05. Januar 2019, unter den Augen vieler interessierter Gäste den Segen „Christus Mansionem Benedicat“. Für die nachweihnachtliche Atmosphäre sorgte das gemeinsame Singen von altbekannten Weihnachtsliedern, die durch die Heiligen Drei Könige Kaspar, Melchior, Balthasar und ihre Begleiter eingestimmt wurden. Im Anschluss stellten die Kinder die diesjährige Spendenaktion vor. Das gesammelte Geld kommt behinderten Kindern in Peru zugute.

Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal bei den Sternsingern der Gemeinde Sankt Ludwig für den Besuch und wünschen allen ein frohes neues Jahr!
 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben