2. Sportgespräch am 20. März: Gast ist Frank Steffel

Er ist ein Insider im Sport: Frank Steffel. Als Mitglied im Sportausschuss des Deutschen Bundestages wollen wir mit ihm über die Spitzensportreform und die geplante Olympiabewerbung Berlins reden. Er ist aber auch Präsident der Reinickendorfer Füchse. Wir laden herzlich ein zum Diskussionsabend.

„Sport und Politik: Viele offene Fragen“

Mittwoch, 20. März, 19 Uhr

Bürgerbüro Andreas Statzkowski, Fredericiastraße 9a, 14050 Berlin.

Die Spitzensportreform steht dabei sicherlich im Blickpunkt. Sie ist beschlossene Sache. Es muss sich etwas ändern im Sport, denn das Ziel heißt: Mehr Medaillen. Aber genau das kritisieren Athleten. Wer profitiert von der Spitzensportreform, wer muss sich fürchten? Mit Frank Steffel wollen wir das diskutieren. Ein weiteres Thema wird die mögliche Olympiabewerbung Berlins sein.

Wir laden Sie herzlichst ein, an diesem Abend unser Gast zu sein.

Mittwoch, 20. März, 19 Uhr, Bürgerbüro Andreas Statzkowski, Fredericiastraße 9a, 14050 Berlin

Um Anmeldung wird gebeten unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben