Schwarz-grüner Dialog beim BERLINSALON im Rathaus Charlottenburg

Erneut hatte Stefan Evers, MdA, zum "BERLINSALON"-Gespräch ins Charlottenburger Rathaus eingeladen. Am vergangenen Montag war Antje Kapek, Fraktionsvorsitzende und Stadtentwicklungsexpertin der Grünen im Abgeordnetenhaus, zu Gast. 
Kapek berichtete von ihrem politischen Werdegang, den gescheiterten Koalitionsgesprächen mit der SPD und ihrem Wunsch nach einer zentralen "Begrüßungsstelle" für Touristen, zB am Berliner Hauptbahnhof. Rund 50 Gäste aus Bürgerinitiativen, Politik und interessierten Bürgern nahmen an der lebhaften Diskussion teil. 

Nächster Gast beim BERLINSALON ist am 24. Juni 2015 der Senator für Stadtentwicklung und Umwelt Andreas Geisel. Die Veranstaltung findet wie immer um 19 Uhr im Rathaus Charlottenburg statt.