KPV Berlin – Gemeinsam in die Zukunft

ARTIKEL AUS DER CITY-INFO 07/08 2022

Gemeinsam für #starkebezirke.
v.l.n.r.: Tim Bornholt, Kai Wegner, Arne Herz (Landesvorsitzender KPV Berlin), Ulrike Billerbeck, Joachim Koza, René PowilleitGemeinsam für #starkebezirke. v.l.n.r.: Tim Bornholt, Kai Wegner, Arne Herz (Landesvorsitzender KPV Berlin), Ulrike Billerbeck, Joachim Koza, René Powilleit

Die KPV hat einen neuen Landesvorstand gewählt. Arne Herz wurde als Vorsitzender bestätigt. Gemeinsam mit Ulrike Billerbeck, stellv. Vorsitzende, Joachim Koza als Schatzmeister, René Powilleit als Schriftführer und Beauftragter für Medien, sowie Tim Bornholt, Felizitas Schwartz und Johannes Kraft MdA als Beisitzer ist der Vorstand bereit für die Zukunft.

Die KPV hat die Aufgabe, die Grundsätze und Ziele der CDU in der Kommunalpolitik zu vertreten und zu verwirklichen. Die Arbeit unserer Abgeordneten, Bezirksverordneten und Bürgerdeputierten in den Institutionen und vorpolitischen Gremien zu unterstützen ist ein entscheidendes Anliegen. Die KPV möchte den Einsatz der Mandatsträger der Union in den Kiezen zusammenführen, und die teils verschiedenen Positionen koordinieren, damit Initiativen über Grenzen hinweg, bis auf die Landesebene hinauf eine größere Chance auf Durchsetzung erhalten.

Informationen finden Sie auf www.kpv-berlin.de.