Berlin, wähl dich neu!

Ein besseres Berlin ist möglich
– Landesparteitag der CDU
Berlin am 26. November.
Bild: René PowilleitEin besseres Berlin ist möglich – Landesparteitag der CDU Berlin am 26. November. Bild: René Powilleit

Auf dem Landesparteitag wurde Kai Wegner MdA einstimmig zum Spitzenkandidaten der CDU Berlin gewählt – unser Kandidat für das Amt des Regierenden Bürgermeisters. Der Parteitag wurde von unserem Generalsekretär Stefan Evers MdA eröffnet, nach einer starken Rede von Friedrich Merz MdB, Vorsitzender der CDU Deutschlands, konnte Kai Wegner MdA seinen Plan und seine Vision vorstellen. Die CDU Charlottenburg- Wilmersdorf war mit mehr als 30 Delegierten vor Ort sehr präsent. Nach den Wahlen erfolgten Beratungen und Abstimmungen zu Anträgen. „Wenn das Chaos zur Normalität wird, dann muss Schluss sein. Die verkorkste Wahl war der Gipfel der Schlampigkeit. Uns das Ganze hat leider System. Es ist das System SPD“, so Kai Wegner. Jetzt geht es mit ganzer Kraft in die Wahlwiederholung. Gemeinsam fordern wir diese tolle Stadt auf: Berlin, wähl dich neu!