SANDRA KHALATBARI UND KAI WEGNER IM SENIORENCLUB

Kai Wegner und Sandra 
Khalatbari im Austausch mit 
Seniorinnen und Senioren
Bild: René PowilleitKai Wegner und Sandra Khalatbari im Austausch mit Seniorinnen und Senioren Bild: René Powilleit

Kai Wegner MdA und Sandra Khalatbari MdA waren bei verschiedenen Institutionen und Initiativen vor Ort. Besonders beeindruckend war der Seniorenclub in der Herthastraße. Nicht immer ist es im Alter leicht, neue Kontakte zu knüpfen. Für viele Senioren bedeutet dies häufig einsame Momente. Im Seniorenclub konnte im Austausch mit Engagierten über aktuelle Sorgen und Nöte, aber auch Erfolge und Angebote gesprochen werden. Computer- und Sprachkurse, Gesprächs- und Tanzrunden, sowie gemeinsame Kaffeezeit mit viel Gesprächsmöglichkeit, hier wird das Miteinander gelebt und Lebensfreude mit viel Herz vermittelt. Es gibt keine festen Altersgrenzen. Gerade die Mischung der Erfahrungen ist besonders. Hier treffen Ansichten und Begabungen aufeinander, so wird es niemals langweilig. Spontan wurden beide durch die Tanzgruppe zum Mitmachen eingeladen.