Psychiatriewegweiser in zehnter Auflage erschienen

Die Planungs- und Koordinierungsstelle der Abteilung Soziales und Gesundheit im Bezirksamt Charlottenburg–Wilmersdorf informiert im aktualisierten bezirklichen Psychiatriewegweiser über die Angebote der psychiatrischen Versorgung im Bezirk.

Der Wegweiser ist soeben erschienen und auch im Internet zu finden: (https://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/verwaltung/service-und-organisationseinheiten/sozial-und-gesundheitsplanung/psychiatriekoordination/).

Bezirksstadtrat Detlef Wagner:

„Wir freuen uns, Sie mit der zehnten Auflage des Psychiatriewegweisers über die psychiatrische Versorgung im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf informieren zu dürfen. Im Vordergrund der Darstellung im neuen Psychiatriewegweiser stehen die Informationen über das Angebot und die Zielgruppe der verschiedenen Einrichtungen und Dienste. Den Schwerpunkt Seite 2 von 2 haben wir wie immer auf die psychiatrische Pflichtversorgung unseres Bezirkes gelegt, wichtige angrenzende Bereiche dabei jedoch nicht vergessen.“